Seit unserer Gründung machen wir nicht nur Linedance, sondern auch Couple und Circle Dance – beinahe ausschließlich zu Country Music.

 

Wer also Spass am Tanz hat – mitmachen erwünscht !

 

Dabei sind uns übrigens auch Neulinge herzlichst willkommen! Im Bedarfsfall werden wir dann einen Anfängerkursus einrichten.

 

Wir würden uns freuen wenn Sie uns beim Training besuchen, um Linedance und uns kennenzulernen und einfach mal mitzumachen. Alleine oder mit Begleitung – Hauptsache mit Spaß an der Sache.

 

Linedance ist nicht nur gut um Gedächtnis und Körper fit zu halten, sondern macht eine Menge gute Laune.
Also – warum gelangweilt zu Hause sitzen ?

 

Unser Training findet normalerweise wöchentlich am Freitgabend ab 20:00 Uhr statt, und zwar im

Bürgerhaus Mariaweiler

oder in der

Weinberg-Halle Merzenich

 

Um uns sicher anzutreffen, bitte vorher Kontakt aufnehmen !