VVKinfo-FINAL-BECN
Der offizielle Bestuhlungsplan der Gemeinde Merzenich gibt eine max. Besucherzahl vor.
Damit wir am 22.10.22 niemanden an der Eingangstür abweisen müssen, haben wir uns wiederum zum Vorverkauf entschlossen!
Der Ablauf:
Der Vorverkauf zur FINAL Country Music und Linedance Night (kurz BECN) startet am
01. August 2022 um 00:01 Uhr.
Vor dem 01.08.22 empfangene E-Mails werden automatisch gelöscht !
Bestellungen sind NUR per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse möglich:
vvk-final-becn@euregiocountry.net
Eintrittskarten-Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs (Datum, Uhrzeit der E-Mail) bearbeitet und gewertet.
Wenn Kartenbestellungen für Gruppen (oder auch Familien) nicht zeitgleich erfolgen, können keine zusammenhängende Sitzplätze erwartet werden !
Trotz freiem Eintritt für Kinder bis 14 Jahre (bitte angeben !) wegen Platzzuordnung auch anmelden.
Die folgenden Hinweise bitte unbedingt durchlesen und beachten:
1.
Wir richten uns am 22. Oktober 2022 definitiv nach der dann gültigen Coronaverordnung NRW’s !
2.
Wir bieten die gleiche Anzahl Eintrittskarten an, wie bei unserer letzten Veranstaltungen, da z. Zt. keine Begrenzungen vorgegeben sind.
3.
Sollte die Besucherzahl Corona-bedingt reduziert werden müssen, werden wir in diesem Fall die zuletzt verkauften Eintrittskarten anhand der laufenden Nummer für ungültig erklären und NATÜRLICH die geleisteten Zahlungen erstatten.
4.
Daher benötigen wir, auch bei Sammelbestellungen, von jedem einzelnen Besucher die Kontaktdaten, um die Eintrittskarten bei Bestellung und eventueller Rückabwicklung zuordnen zu können.
Wir hoffen das es nicht zur Rückabwicklung kommen wird – bitten allerdings um Verständnis, falls es nötig werden sollte.
5.
Sollten vor der Veranstaltung Eintrittskarten weitergegeben werden, benötigen wir die Angaben der neuen BesitzerInnen !!
BesucherInnen, die namentlich nicht vermerkt sind, erhalten keinen Einlass zur Veranstaltung.
Zur Bestellung benötigen wir also:
– Anzahl der gewünschten Eintrittskarten für die FINAL BECN
– gültige E-Mail Adresse
– Postanschrift zwecks Zusendung der bezahlten Eintrittskarten an den Besteller
– Kontakdaten jedes Besuchers, die Eintrittskarten werden bei uns namentlich zugeordnet !
Der Besteller erhält innerhalb 5 Tagen eine Bestätigung der eingegangenen Bestellung(en) per E-Mail mit dem zu zahlenden Gesamtbetrag und den nötigen Kontoangaben.
Danach hat der Besteller 10 Tage Zeit den Gesamtbetrag auf das genannte Konto einzuzahlen.
Nach Zahlungseingang werden die bezahlten Eintrittskarten an die vom Besteller angegebene Anschrift per Post versendet.
Nach Ablauf der 10-Tage-Frist werden nicht bezahlte Eintrittskarten wieder in den VVK gegeben!
Verkaufte Eintrittskarten werden nicht zurückgenommen !
Aktuelles über den Stand des Vorverkaufs, sowie Anzahl noch verfügbarer Eintrittskarten (in Prozent) werden wir hin und wieder auf der Startseite veröffentlichen . . .
Denn auch diesmal gilt: Wenn weg – dann weg !!
IG Black Eagles Düren